Über mich

Wie kam ich zu meiner Leidenschaft

Marco Künzler

Aus- und Weiterbildungen

  • Eidg. Fachausweis als medizinischer Masseur
  • Dipl. Fitnessinstruktor
  • Dipl. Ernährungsberater
  • Zert. Lymphdrainagetherapeut (ZML Hans Pritschow)
  • Zert. Medical Taping Concept
  • Wintecaretherapeut

Marco Künzler

Zu meiner Person

Seit Kindesalter weiss ich meine Hände einzusetzen. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit Spielwerkzeug, wodurch später die Leidenschaft für alle handwerklichen Tätigkeiten entstand. Gesundheit und Sport wurde in meinem Leben zunehmend wichtiger, weshalb ich 2008 die Ausbildung zum Dipl. Ernährungsberater sowie Fitnessinstruktor absolvierte. Arbeiten mit Menschen und auf deren Anliegen einzugehen, gab mir schon immer Motivation. Den Wunsch als Therapeut zu arbeiten, reifte über die Jahre immer mehr in mir. Aus diesem Grund absolvierte ich vor einigen Jahren die Ausbildung zum med. Masseur mit Eidg. Fachausweis und daraus entstand meine neue Passion. Die menschliche Anatomie fasziniert mich sehr. Die Möglichkeit als Therapeut auf unseren Körper und dessen Befinden Einfluss zu nehmen empfinde ich als Privileg.

Im Juli 2018 bekam ich die Möglichkeit ein Teil der Gemeinschaftspraxis Rosengarten zu werden. So entstand meine medizinische Massagepraxis Admotus in Lachen, wo ich jetzt für Sie da sein darf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Marco Künzler